Kritik und Fragen an Nickles 2.650 Themen, 22.367 Beiträge

Nominierung zum Troll

m. mann / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mich haut es aus den Latschen, wieso bin ich denn als Troll nominiert?? Ich habe mir doch noch nie etwas zu Schulden kommen lassen :-(

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W m. mann

„Nominierung zum Troll“

Optionen

frag da mal Graf Termy, ähh, garftermy, der bestreitet das sicherlich genauso energisch!
Ich find die Idee SUPEROBERAFFENTITTENTURBOGEIL!!!
Ein RIESEN LOB an den Webmaster!

jokes are funny, not annoyed its

bei Antwort benachrichtigen
m. mann J-G-W

„frag da mal Graf Termy, ähh, garftermy, der bestreitet das sicherlich genauso...“

Optionen

Also bei mir haben eindeutig meine unsinnigen Beiträge zu den ganzen Beiträgen eines Trolls mit dem Betreff "Kotz***" dazu geführt, dass ich hier auf dem Kicker bin.

Zumindest sind das Postings von mir, die zwangsläufig mitgelöscht wurden. Aber ausfallend o.ä. bin ich soweit ich weiss doch nie geworden!

Aber ist auch ok, ich werde dann eben demnächst vorsichtiger sein, mit dem, was ich so vom Stapel lasse ;-)

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W m. mann

„Also bei mir haben eindeutig meine unsinnigen Beiträge zu den ganzen Beiträgen...“

Optionen

die Art Deiner Postings wird in Zukunft Deine Quallität beweisen, ich habe dazu 4 oder 5 Jahre (bis heute) benötigt (und habe trotzden noch mehr Gegner als Freunde), also nimm Dir Zeit!
Dann verschwindet auch das Trollzeichen.

bei Antwort benachrichtigen
Koordinator m. mann

„Also bei mir haben eindeutig meine unsinnigen Beiträge zu den ganzen Beiträgen...“

Optionen

Moin, Moin "M.Mann",
halte es doch wie der Dortmunder Stadtpoet Wilhelm Wenzel:
"Ich pflege meine Thesen,
Nach eig'nem Kopf zu schreiben.
Und wer sie nicht will lesen,
der lass' es eben bleiben."
Beste Grüße von Haus zu Haus USKO

Du fragst, Freund, was ist Theorie - was stimmen soll und stimmt doch nie... Und was ist Praxis? Frag nicht dumm - was stimmt und keiner weiß warum...
bei Antwort benachrichtigen
m. mann Koordinator

„Moin, Moin M.Mann , halte es doch wie der Dortmunder Stadtpoet Wilhelm Wenzel:...“

Optionen

Hehe, auch eine nette Lebensweisheit

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn m. mann

„Nominierung zum Troll“

Optionen

Hört sich an, als wenn du einen Rat haben willst.
Bisschen weniger vorschnell urteilen, würd ich sagen.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen