Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Neues Nickles-Buch

-rm / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hat sich jemand schon mal den neuen Wälzer angesehen? Würde mich interessieren, ob da was Lesenswertes drin steht.
Ich habe viele der alten Bücher (die mit den vielen Wiederholungen Jahr für Jahr) und bin nicht scharf auf Artikel, wie man PIII 500MHz übertaktet...

-rm

bei Antwort benachrichtigen
mellino -rm „Neues Nickles-Buch“
Optionen

Schau mal unter "Allgemeines" Beitrag von Mellino!
Ist schon einiges aktualisiert worden.



http://www.nickles.de/static_cache/537999324.html


Grüße Mellino!

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO -rm „Neues Nickles-Buch“
Optionen

Hallo.
Was ist das
für eine Frage ???
Wenn Du mit Computer arbeitest und daran was tun willst ;
selbstverständlich ! :-)
Gruss.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 -rm „Neues Nickles-Buch“
Optionen

Hi

Du kannst ja Premium Mitglied werden wenn Du Dir das Buch nicht holen willst.
Da zahlts Du jedes Jahr deinen Beitrag, bist aber aktuell informiert.

Nur das Buch koste einmalig und ist immer verfügbar wenn Du mal was nachlesen willst.

Lesenwerts ist der PC Report immer, auch wenn es Wiederholung gibt. (Jedes Jahr gibt es auch was neues an Technik)

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
Borowitsch -rm „Neues Nickles-Buch“
Optionen

jedenfalls lesenswert!

ich finds gut.

gruß

borowitsch

The trouble with computers is that they do what you told them - not what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen