Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Infos zu Zotob

Uwe2003 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich bin froh, dass ich das Abo bereits gekündigt habe, sonst hätte ich es spätestens heute getan!
Hier gibt es KEINE Hilfe zu den aktuellen Virenattacke, wie Zotob etc.
Wenn ich in Nickles.de danach suche gelange ich nur kommerziellen Abzocke-Tools auf anderen Servern!

So ein Schrott und danke für die Hilfe.

Gruß
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Uwe2003 „Infos zu Zotob“
Optionen

"...Hier gibt es KEINE Hilfe zu den aktuellen Virenattacke, wie Zotob etc. ..."

tschüss.

wenn deine morgentliche lektüre sich auf nickles beschränkt, dann ist dein horizont sicher an der nasenspitze zu ende.

btw... und damit du später selbstständig atmen kannst:

* heise.de
* winfuture.de
* bsi.de
* n-tv.de
* cnn.com

...um nur einige quellen zu nennen.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Uwe2003 GarfTermy „ ...Hier gibt es KEINE Hilfe zu den aktuellen Virenattacke, wie Zotob etc. ......“
Optionen

so schlau bin ich auch, aber warum bezahle ich dann 40 Euro Abo-Gebühren, wenn ich dort bessere und dort schnellere Hilfe bekomme?!?

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Uwe2003 „so schlau bin ich auch, aber warum bezahle ich dann 40 Euro Abo-Gebühren, wenn...“
Optionen

Allein die Fragestellung sagt viel aus..Was findest du gerade an Zotop so interessant, daß du eine Informationsbringschuld vermutest?

h...
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Uwe2003 „so schlau bin ich auch, aber warum bezahle ich dann 40 Euro Abo-Gebühren, wenn...“
Optionen

"...aber warum bezahle ich dann 40 Euro Abo-Gebühren,..."

abo junge - nicht "rund um die uhr support - mit techniker in deinem bett"

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
REPI GarfTermy „ ...Hier gibt es KEINE Hilfe zu den aktuellen Virenattacke, wie Zotob etc. ......“
Optionen

Ich bin schon seit mehreren Jahren hier, bin zufrieden mit dem Board und habe noch nie Abbo Gebühren bezahlt, denn das Board ist kostenlos.
Was willst Du eigentlich noch mehr.

Lies mal hier : http://www.nickles.de/signup/

und Du erfährst wofür die 40€ sind !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx Uwe2003 „Infos zu Zotob“
Optionen

wurde Dir bai Abschluß des Abos versprochen das Nickels.de ab sofort für Dich denkt?

bei Antwort benachrichtigen
Uwe2003 markus86xxx „wurde Dir bai Abschluß des Abos versprochen das Nickels.de ab sofort für Dich...“
Optionen

Hi,

da kommt ja richtig Stimmung am Stammtisch auf.

Was wird mich wohl an Zotob interessieren, wie man ihn programmiert - nein, wie man ihn beseitigt!
Toll wäre es ja, wenn man eine Bauanleitung bekommen würde, wie man die Sicherheitslücke dazu verwenden könnte um den notwendigen Patch zu installieren. Also eine Lücke, die sich selber schließt. Ich habe mir mal die Exploits zu anderen Viren angesehen. So schwer kann das doch nicht sein. Leider habe ich bis jetzt nur einen Warnung-Hinweis programmieren können!
Gut finde ich an dem aktuellen Virus, dass er den Rechner zyklisch herunter fährt. Dann kann man als SysAdmin auch verborgene Rechner finden, wo der Monitor fehlt etc. Das ständige Booten fällt ofmals doch schon auf.

Weiterhin viel Spaß mit Nickles.de, ich schaue doch lieber bei heise.de nach, die sind schneller.

Gruß
Uwe

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Uwe2003 „Hi, da kommt ja richtig Stimmung am Stammtisch auf. Was wird mich wohl an Zotob...“
Optionen

"...Was wird mich wohl an Zotob interessieren, wie man ihn programmiert - nein, wie man ihn beseitigt! ..."

echt? hätte ich NIE gedacht....

ok - du zahlst mir meinen normalen stundensatz als consulter, die an- und abreise, das hotel und die spesen.

dann komme ich zu dir und erkläre dir gerne und geduldig die feinheiten zu diesem thema.

"...Toll wäre es ja, wenn man eine Bauanleitung bekommen würde, wie man die Sicherheitslücke dazu verwenden könnte um den notwendigen Patch zu installieren...."

brauchst du auch noch ein kochbuch für deine spiegeleier?

"...Gruß
Uwe ..."

und tschüss - ein DAU weniger.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 GarfTermy „ ...Was wird mich wohl an Zotob interessieren, wie man ihn programmiert - nein,...“
Optionen

Ich glaube einfach das du den Sinn von Nickles nicht verstanden hast... Hier mal eine kleine Erklärung dazu...

Das ist ein Forum von User für User und kein Info-Portal wie Heise.de...

Hier kann jeder seine Fragen stellen, wenn er Probleme mit seinem PC, Netzwerk, Game u.s.w. hat und ihm wird doch meistens sehr schnell geholfen...

Bin selber schon seit Jahren hier und sehr zufrieden, anfangs auf der Frageseite, mittlerweile mehr auf der Antwortseite und das mach ich nicht für Geld, sondern weil ich Spaß dran habe...
Wenn ich aktuelle Info´s lesen will, dann geh ich unter anderem auf Heise.de oder sonstige Links die schon genannt wurden, aber suche diese nicht in einem Forum...

Und grade wenn es um Info´s zu Viren geht, bist du am besten bei den Herstellern von Virensoftware aufgehoben, denn die gegeben die News dementsprechend schnell bekannt und auch sehr detailiert...

bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx Uwe2003 „Hi, da kommt ja richtig Stimmung am Stammtisch auf. Was wird mich wohl an Zotob...“
Optionen

Wenn ich Deine Postings so lese, befällt mich der Verdacht das 2003 Dein Geburtsjahr ist.

bei Antwort benachrichtigen