Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Das neue Buch von Nickles ...

wissenix / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

...würd mich interessieren wann und ob überhaupt noch ein Buch von Herrn Nickles rauskommt ?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 wissenix „Das neue Buch von Nickles ...“
Optionen

Hi!

Da er gerade Nickles-User auffordert ihm Bilder für die Umschlagseiten des PC-Report 2006 zuzusenden, würde ich sagen, dass eins im Anmarsch ist - oder wie würdest du das interpretieren?

;-)

Dein_Bild_im_PC-REPORT_2006

Bis dann
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
enigma5 wissenix „Das neue Buch von Nickles ...“
Optionen

Hallo,

ist es richtig, dass der Nickles PC Report 2005 nicht mehr erscheint?
Wäre ein echter Bruch in meiner Sammlung seit 1996!

enigma5

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles enigma5 „Hallo, ist es richtig, dass der Nickles PC Report 2005 nicht mehr erscheint?...“
Optionen

Der PC-REPORT 2005 ist ausgefallen aus verschiedenen Gründen. Der 2006er erscheint in Kürze. Details folgen wenn es soweit ist.

bei Antwort benachrichtigen
m. mann Michael Nickles „Der PC-REPORT 2005 ist ausgefallen aus verschiedenen Gründen. Der 2006er...“
Optionen

Kann man von den Gründen erfahren oder sind das Firmen Interna?

bei Antwort benachrichtigen
ms-user m. mann „Kann man von den Gründen erfahren oder sind das Firmen Interna?“
Optionen

Habe auch seit 1996 die Nickles Schwarten. Ich finde schon dat wir ein Recht haben, zu erfahren, warum ein "Aussetzer" dabei war!!!

Oder wird hier an den "Premium - Usern" (keine Beleidigung) genug verdient, so das ein Buch sich nicht rentiert???

Sind die "rechtlichen" Fragen zu eng???

Lass ruhig ma lesen, Mr. Nickles...

Murphys Gesetze, u.a.: Computer sind dafür da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles ms-user „Habe auch seit 1996 die Nickles Schwarten. Ich finde schon dat wir ein Recht...“
Optionen

Sobald der neue PC-REPORT 2006 im Handel ist werde ich erklären, warum der PC-REPORT 2005 nicht erschienen ist. Bitte um Verständnis.

bei Antwort benachrichtigen
ms-user Michael Nickles „Sobald der neue PC-REPORT 2006 im Handel ist werde ich erklären, warum der...“
Optionen

No Problem.

Gespannt warte(n) ich (wir) auf dieses Statement. Das Buch werde ich kaufen.
>Es ist (war) einfach nur schade, das die treuen Fan`s, noch nicht x auf der Seite etwas gefunden hatten. Ob Erscheinungsdatum des 2006er oder 2005. Habe mir die Schlappen Wund gerannt..

Doch gut Ding braucht weile. Oder???

Murphys Gesetze, u.a.: Computer sind dafür da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...
bei Antwort benachrichtigen