Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Sony DSC-T50 ersatz gesucht

gelöscht_304797 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Nabend

suche eine ersatz Kamera für meine ( schmerzlich vermisste ) Sony Cyber-shot DSC-T50

möchte erwähnen hab die Kamera oft und viel genutzt - da diese eine absolute verlass und einfach Kamera war .

einmal auf den aulöser gedrückt und man konnte sich immer darauf verlassen da die bilder 100 % was geworden sind - gestochen scharf , ohne verwackler oder sonst was

ersatz oder gleiche zu finden nicht so einfach da einfach oft fantasie preise verlangt werden

im moment beobachte ne Sony Cyber-shot DSC-T9 und frage mich ob die meine erwartungen erfüllt , wobei ich keine superhochauflösenden Bilder oder Videos brauch , sondern einfach nur ne Kamera die mir bilder macht scharf ohne verwackler oder sonst was .

ich hab zwar noch Sony DSC W810 da und die gerade mal getestet - und irgendwie denke erfüllt die auch genau meine erwartungen ( 20 megapixel benötige ich nie ) mir reichen auch 5 oder 2 aus ) speicherkarte passt ja auch .

und mit nen kleinen trick lässt sich auch der Akku von der DSCw810 mit den ladegerät der DSC T50 laden

wenn ihr trotzdem anmerkungen habt oder sonst was , einfach hier rufen


bei Antwort benachrichtigen
xtom gelöscht_304797 „Sony DSC-T50 ersatz gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 xtom „??? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sony-fotoapparat-cybershot-dsc-t50-touch-bedienung/1053665898-245-8045“
Optionen

danke für den link bei ebay kleinanzeigen habe ich gar nicht weiter geguckt ( zuviele seltsame verkäufer ) in einen narrenfreien verkauf portal , wo ich zwar was anbiete , aber ungern was kaufe

im moment neige ich eher dazu mit der vorhandenen Sony DSC W810 zu arbeiten , die vermutlich meine zwecke erfüllt

bei Antwort benachrichtigen