Fotografieren und Filmen 2.924 Themen, 18.096 Beiträge

Nikon Coolpix A10

Radima / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es oben genannte Kamera in mehreren Ausführungen in bezug auf den An- /Ausschalter gibt?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Radima

„Nikon Coolpix A10“

Optionen

Hallo,

laut Bedienungsanleitung gibt es nur eine Schalter-Ausführung.

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/C1CVr9wkkWS.pdf

bei Antwort benachrichtigen
Radima hatterchen1

„Hallo, laut Bedienungsanleitung gibt es nur eine Schalter-Ausführung. ...“

Optionen

Guten Tag,

ja, schon, ich habe aber dunkel in Erinnerung, daß der besagte Schalter-Knopf bei der Kamera (auch Coolpix A10), die ich mir einmal ausgeliehen hatte, aus dem Gehäuse herausragte. Auch verwundert es mich, daß zur Zeit Saturn die gleiche Kamera zu unterschiedlichen Preisen anbietet, und zwar einmal in der Restposten-Abteilung und einmal in den normalen Regalen.

Habe ich da vielleicht die Restposten erwischt, oder war der Schalter bei der Kamera früher wirklich anders?

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Radima

„Guten Tag, ja, schon, ich habe aber dunkel in Erinnerung, daß der besagte Schalter-Knopf bei der Kamera auch Coolpix A10 , ...“

Optionen

Hallo,

verwundert es mich, daß zur Zeit Saturn die gleiche Kamera zu unterschiedlichen Preisen anbietet, und zwar einmal in der Restposten-Abteilung und einmal in den normalen Regalen.

dann würde ich mir die bei Saturn einmal beide ansehen...

Und ja, Hersteller ändern auch schon mal das Design an ihren Produkten, mal Knopf oben, mal vorne. Wie das früher war, werden wohl nur die Leute von Nikon wissen.

bei Antwort benachrichtigen