Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Ersatzdisplay Fuji JX520

berri9179421 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

nach Displayschaden suche ich nun einen Ersatz, finde aber im Internet nichts vernünftiges.

Es handelt sich um ein Display mit der Teilenr.: WD-F9624VC-7FLWe Typ B.

Vielleicht kennt jemand eine seriöse Adresse wo man so was beziehen könnte?

Vielen Dank schonmal und einen schönen Tag.

Berri

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 berri9179421 „Ersatzdisplay Fuji JX520“
Optionen

Moin

Schau mal hier:

http://www.kamera-station.de/de/fujifilm?mnf=9

Vielleicht auch mal anrufen, ob der Laden etwas taugt.

bei Antwort benachrichtigen
berri9179421 gelöscht_189916 „Moin Schau mal hier:http://www.kamera-station.de/de/fujifilm?mnf 9 ...“
Optionen

Danke für die schnelle Antwort.

Werde da morgen gleich mal anrufen.

Berri

bei Antwort benachrichtigen
berri9179421 Nachtrag zu: „Danke für die schnelle Antwort. Werde da morgen gleich mal ...“
Optionen

Hallo,

habe angerufen aber leider haben sie dieses Display nicht auf Lager.

Sie wollten sich aber melden falls es in nächster Zeit reinkommt.

Warten wir es ab.

Berri

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 berri9179421 „Hallo, habe angerufen aber leider haben sie dieses Display nicht ...“
Optionen

Schade:-(

Wenn man wüsste, ob es ein baugleiches einer anderen Kamera gibt...
Die Auswahl ist da leider wirklich rar. Am ehesten böte sich noch der Kauf einer defekten anderen Kamera an, um aus der das Panel zu schlachten.

bei Antwort benachrichtigen
berri9179421 gelöscht_189916 „Schade:- Wenn man wüsste, ob es ein baugleiches einer anderen ...“
Optionen

Hallo,

das mit einer defekten Kamera hab ich mir auch schon überlegt.

Ich schau mich mal um.

Danke nochmal für deine Hilfe

bei Antwort benachrichtigen