Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Erfahrungen mit Transcend WiFi Speicherkarte

gelöscht_254676 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Spiele mit dem Gedanken mir diese Speicherkarte zuzulegen. Hat schon jemand praktische Erfahrung mit dem Teil?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_254676 „Erfahrungen mit Transcend WiFi Speicherkarte“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 Alpha13 „http://www.amazon.de/Transcend-TS32GWSDHC10-Class-WI-FI-Spe ...“
Optionen

HI Alpha,

danke für die Links, die kannte ich schon.

Eigentlich gehts mir hier eher um eigene persönliche Eindrücke zu dieser WiFi Speicherkarte.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_254676 Nachtrag zu: „HI Alpha, danke für die Links, die kannte ich schon. ...“
Optionen

Niemand hier der schon persönliche Erfahrungen mit so einer WiFi-SD-Karte gesammelt hat?

bei Antwort benachrichtigen