Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Die Seite einer Fotografin...

gelöscht_189916 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

...die sich immer wieder zu besuchen lohnt:

ROSI VON DANNEN

Für meine Begriffe sehr schöne, ruhige Aufnahmen.

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken gelöscht_189916 „Die Seite einer Fotografin...“
Optionen

Hallo Faki,

prima Bilder, die Seite habe ich auch gleich abgespeichert. Zwinkernd
Danke fürs Vorstellen.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp gelöscht_189916 „Die Seite einer Fotografin...“
Optionen

Es sind ein paar hübsche Aufnahmen dabei, haut mich jetzt nicht vom Hocker. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
groggyman gelöscht_189916 „Die Seite einer Fotografin...“
Optionen

Hallo, schön sind die Bilder alle, doch die Libellen haben die meiste Aufmerksamkeit bekommen.

Danke für den Link

 

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_189916 „Die Seite einer Fotografin...“
Optionen

Ein paar wirklich schöne Bilder sind dabei, besonders bei den Schmetterlingen und Libellen. Bei vielen Bildern ist nichts wiklich Besonderes zu sehen. Bilder, wie man sie überall finden kann. Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich, was in ein paar Jahren natürlich anders sein kann. Bei einigen Sachen habe ich mich aber schon gefragt, warum sie die ausstellt.

Warum zum Geier fotografiert sie Sonnenuntergänge mit über 1/1000s? Da schraube ich doch die Iso in den Keller, Zeit habe ich genug.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Nachtrag zu: „Die Seite einer Fotografin...“
Optionen

Hi@all

Ich bin im Moment nicht so kommentarfähig;-)

Aber mit gefallen die Aufnahmen einfach, wie gesagt angenehm ruhig, auch wenn sie nicht besonders spektakulär oder herausragend sind, aber über dem üblichen Mainstream sind sie auf jeden Fall, auch ohne den Aspekt auf die technischen Details.

bei Antwort benachrichtigen