Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Vulkanausbruch aus allen Perspektiven

neukl / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Russischen Fotografen sind faszinierende 360° Aufnahmen von einem Vulkanausbruch in Kamschatka gelungen.Die 360° Aufnahmen gibt es hier:

http://www.airpano.com/360Degree-VirtualTour.php?3D=Kamchatka-Volcano-Plosky-Tolbachik

Gruß neukl

Nimm das Leben so wie es ist und nicht wie es sein könnte.
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp neukl „Vulkanausbruch aus allen Perspektiven“
Optionen

Das ist schon eine irre Truppe von Foto-Enthusiasten, canceln ihren Trip nach Dubai (Burj Khalifa), um nach Kamtschatka zu fliegen.
Der Vulkan ist schon beeindruckend, die Entstehungsgeschichte eine Klasse für sich, am besten gefällt mir aber das Taj Mahal. Ich habe schon viele Aufnahmen davon gesehen, aber die Aufnahmen von Airpano übertreffen alles bei weitem. Da bin ich geneigt, meine eigenen Fotoausrüstung wegzuschmeissen, weil sowas krieg ich nie hin...
Gizeh gefällt mir auch gut, so hab ich die Pyramiden auch noch nie gesehen. Das Stratospheren-Bild hat auch was, vor allem die Balonexplosion.

Danke für den Link!

Ende
bei Antwort benachrichtigen