Fotografieren und Filmen 2.936 Themen, 18.199 Beiträge

Video mit Panasonic DMC-FZ200

gimaus / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Fans,

habe mir die FZ200 zugelegt. Fotos ok. Meine Versuche mit Videoaufnahmen sind unbefriedigend. Habe die FZ200 auf intelligenter Automatik plus und kreative Filme auf P stehen. Aufnahme auf AVCHD, Qualität PSH, ISO auf Automatik.

Meine Videos mit der Panasonic HDC-SD99 Full HD und 50p sind einfach um Klassen besser.

Ich vermute, dass ich die FZ200 nur falsch eingestellt habe. Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben, was ich da verbockt habe ?

Hat jemand von Euch Erfahrung mit der FZ200 ?

Grüße von der gimaus

bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gimaus

„Video mit Panasonic DMC-FZ200“

Optionen

Hi gimaus

es sollte im Menue die Möglichkeit geben auf (Standard-) Werkseinstellung zurückzustellen.

('habe auch mal versehentlich auf ungünstige Parameter bei meiner Panasonic nv-gs330 verstellt,
  dort war die Rückstellung erfolgreich)

vielleicht hilfts
vg xaver

bei Antwort benachrichtigen
gimaus xaver4

„Hi gimaus es sollte im Menue die Möglichkeit geben auf ...“

Optionen
LächelndHallo 4.xaver,

danke für Deine Antwort. Die Funktion auf Werkseinstellung zurücksetzen kenne ich, brauche sie aber nicht. Habe jetzt herausgefunden, dass die FZ200 prima für Fotos ist, aber nur nebenher auch Videos macht.  Meine Panasonic HDC-SD99 Full HD und 50p  ist im aufnehmen von Videos "klasse", aber die Fotofunktion: na ja so lala.

Fazit: Ich muss halt beide Cameras auf Reisen mitnehmen. Wäre schön, wenn Panasonic eine Cam. mit beiden Funktionen in guter oder sehr guter Qualität für uns Fans herstellen würde.

So muss halt, bis es etwas besseres gibt, mein Männe den Hiwi spielen und eine Cam. mir immer schön hinterher schleppen.

Liebe Grüße
gimaus
bei Antwort benachrichtigen
xaver4 gimaus

„Hallo 4.xaver, danke für Deine Antwort. Die Funktion auf ...“

Optionen
So muss halt, bis es etwas besseres gibt, mein Männe den Hiwi spielen und eine Cam. mir immer schön hinterher schleppen.

:-))
oder 'männe' läuft im Gleichschritt neben Dir und nimmt das auf, was Du fotografierst
(oder umgekehrt), - neue Disziplin - 'Synchron-Multimedia-Laufen' Zwinkernd
vg xaver

bei Antwort benachrichtigen
gimaus xaver4

„:- oder männe läuft im Gleichschritt neben Dir und nimmt ...“

Optionen

Suuuper Idee Xaver, müssen wir uns patentieren lassen !Lächelnd

bei Antwort benachrichtigen