Fotografieren und Filmen 2.949 Themen, 18.274 Beiträge

Neue Linse..

Marwoj / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Abend Gemeinde,
ein neues Objektiv habe ich geschenkt bekommen. Macro 110/2,8 Bezeichnung C.. passt leider bei mir nicht, aber der Rest soll alles regulieren..

Kurze Abtastung stellt das Gewicht einfach verdächtigt wahr und der Deckel war leider nicht korrekt abnehmbar. :)

Wird für verschiedene Zwecke benutzt, hier nur einfach, kann aber auch als Isolierflasche verwendet werden.:)

Tja.. so kann man auch manchmal Überraschung zum Namenstag erleben..;)
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Marwoj

„Neue Linse..“

Optionen
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj The Wasp

„Hahaha. Kenn ich schon: http://www.youtube.com/watch v ...“

Optionen

Die lange zooms haben mehr Volumen.:) Bei mir reicht leider für einen Schluck..Ich schockiere demnächst bei spotten auf der Tegler-Terrase.

Noch ein Video dazu von mir...
http://mareli.de/forum54/index.php?action=media;sa=item;in=797
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Marwoj

„Die lange zooms haben mehr Volumen.: Bei mir reicht leider ...“

Optionen

Cool! Unpacking 110mm-2.8 Lens-Cup. Ist teurer als eine Porzellantasse aus Meissen. ;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen