Fotografieren und Filmen 2.949 Themen, 18.274 Beiträge

Frühling im Bild

Marwoj / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Der erste Frühlingstag brachte eine Überraschung. Das geht bei uns seit gestern ununterbrochen mit Temperaturen um +2°. 
Die Hoffnung stirb zwar nie, aber bis Ostern rechnen wir mit keiner Veränderung.


--
amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Marwoj

„Frühling im Bild“

Optionen

Hier mal bisl mehr Leben.

http://250kb.de/u/130325/j/ZlyIUFVFexwC.JPG

Der fallende Schnee sieht aus, als seien es Sensorfehler. Da muss ich noch mehr üben. ;)

PS: Wo bleibt die 7D Mark II ???
;)

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj The Wasp

„Hier mal bisl mehr Leben. ...“

Optionen

Bald ist ja alles vorbei und wir meckern wieder..:)

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Marwoj

„Bald ist ja alles vorbei und wir meckern wieder..:“

Optionen

Hallo

So langsam kommt wieder Bewegung in die Natur, die letzten Tage war das Wetter gut und die Störche schweben langsam ein, die sind fast schon zu spät dran dieses Jahr. Ein bis zwei Tage Sonne und schon sind auch die Gänseblumen schon am blühen, jetzt kann es nur noch besser werden.

Landeanflug 

Erste Blüte  


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj groggyman

„Hallo So langsam kommt wieder Bewegung in die Natur, die ...“

Optionen

Recht hast du. Auch heute bei uns im Dorf...;)

Hier ein Stück Pano-Sicht (3 Bilder) vom Schwerbelastungskörper ( ehem. Messstation für Hitlers - Germania).

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
hasso3 Marwoj

„Frühling im Bild“

Optionen

Hallo Marwoj,
Hallo Forum,

So wie es aussieht, die Enten wollten keine Zeit vergolden...  :-)

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj hasso3

„Hallo Marwoj, Hallo Forum,So wie es aussieht, die Enten ...“

Optionen

HI,
dann bleibt familiengerecht und basta..:) Jetzt deutet darauf alles an...
Im Wald haben wir endlich auch eine kleine Verbesserung..;)

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
hasso3 Marwoj

„HI, dann bleibt familiengerecht und basta..: Jetzt deutet ...“

Optionen

Hallo,

"Nicht aufgeben, Frühling kommt bald wieder..."

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj

Nachtrag zu: „Frühling im Bild“

Optionen

Jetzt sieht es besser aus. Ich denke, die Vegetation hat endlich Priorität..

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Marwoj

„Jetzt sieht es besser aus. Ich denke, die Vegetation hat ...“

Optionen

Hallo

Ganz so üppig sprießen sie hier noch nicht aber einen habe ich erwischt, als er sich entfaltet hat, der Rest wird wohl im Laufe der Woche hoch kommen, es ist Frühling :-)

Krokus


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj groggyman

„Hallo Ganz so üppig sprießen sie hier noch nicht aber ...“

Optionen

Kaum zu glauben...
Deine West-Wegetation greift eigentlich immer schneller zu, als bei uns in Osten..
Danke trotzdem für den "Einzellgänger".;)
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen