Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Welche ip-Webcam für landschaftsaufnahmen in...

chillerpat321 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Suche eine gute Ip-Cam mit Heizung für die Berge haben vor diese unter dem Giebel der Hütte zu montieren!
Und die Bilder direkt auf die Homepage mit einbinden!?
Also sollte die Cam auch so nee Funktion besitzen das sie Bilder auf en Server hochladet und das aktuellste Bild drauf ist aber immer das letzte löscht!

Bildquallität sollte am Tag zwischen sehr gut und gut sein in der Nacht ist es es egal!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Patrick

bei Antwort benachrichtigen
luttyy chillerpat321 „Welche ip-Webcam für landschaftsaufnahmen in...“
Optionen

Eine gute IP-Cam mit Heizung wirst du so nicht finden! Die Cam muss in ein Gehäuse, dass selbst beheizt ist.

Das du da Geld in die Hand nehmen musst, ist auch klar...

Ein gute IP-Cam? Digital (W-LAN) oder über BNC-Anschluss? Schwenkbar?

Wie viel willst du investieren?

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
chillerpat321 luttyy „Eine gute IP-Cam mit Heizung wirst du so nicht finden! Die...“
Optionen

Hallo luttyy, danke für deine schnelle Antwort! Verbinden will ich die Cam über ein Netzwerkkabel, weil von WLAN haltet ich nicht sehr viel! Schwenkel wenn es nicht viel kostet zusätzlich dann ja, Aber wollen eigentlich nur so 400-500 Euro dafür ausgeben! Danke im voraus Patrick

bei Antwort benachrichtigen
luttyy chillerpat321 „Hallo luttyy, danke für deine schnelle Antwort! Verbinden...“
Optionen

Über die Fa. Abus findest du mit die besten IP-Cameras...

http://www.abus-sc.de/silver.econtent/catalog/products/Videoueberwachung




Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen