Fotografieren und Filmen 2.936 Themen, 18.199 Beiträge

Gratis --- CS6 Beta

groggyman / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Wer es einmal vorab probieren möchte :

Adobe hat die Beta-Version von Photoshop CS6 veröffentlicht. Diese kann sogar Videos schneiden, bringt aber auch viele Verbesserungen für die Foto-Bearbeitung mit.

CS6-Beta

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B groggyman

„Gratis --- CS6 Beta“

Optionen

Bin grad am runterladen - bin doch sehr neugierig auf die im Vorfeld so oppulent angepriesene deblurring-Funktion - auch wenn das in der Praxis eher keine große Rolle spielen wird. Technisch sehr interessant.

Gibt es schon irgendwelche Andeutungen, was das upgrade von CS5.1 Extended kosten soll? Wenn es wieder um die 300€ kosten wird, müsste mich die 6er schon wirklich positiv überraschen, damit ich bereit bin, das upgrade zu bezahlen...

Gruß,
Yan

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Yan_B

„Bin grad am runterladen - bin doch sehr neugierig auf die im Vorfeld so oppulent...“

Optionen

Hallo
Da der Bereich Bilder, Foto, Film, neu für mich ist, werde ich noch keine große Hilfe für dich sein. Selber benutze ich am Mac das CS5 und bin noch am einarbeiten.

Was ich aber habe ist ein Upgradepreis : CS5.5

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
Yan_B groggyman

„Hallo Da der Bereich Bilder, Foto, Film, neu für mich ist, werde ich noch keine...“

Optionen

Von Photoshop gibt es keine CS5.5, da ist die aktuelle Version die 5.1

Das Upgrade von CS4 Extended auf CS5 bzw. CS5.1 kostet knappe 300€.
Wahrscheinlich wird das Upgrade auf die kommende Version auch in dem Bereich liegen...

Yan

bei Antwort benachrichtigen