Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Gigapixel-Bild von Köln (Panorama)

gelöscht_101060 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Forenkollegen,

gerade beim Express (http://www.express.de/koeln/spannender-einblick-neues-riesen-panorama-zeigt-koeln-von-oben,2856,20679648.html) gelesen:

Unter http://www.koeln-gigapixel-panorama.360-up.com/ gibt es ein Riesenpanoramabild der Kölner Skyline (lt. Pressetext das erste, auf dem auch die Kranhäuser zu sehen sind....) - man kann die Ausschnitte zoomen, drehen, etc.

Auf einem Wiedscreen macht das schon Laune Lächelnd - wer Spaß an digitaler Fotografie / -bearbeitung hat, für den lohnt sich der Klick auf den Link.

BG,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_101060 „Gigapixel-Bild von Köln (Panorama)“
Optionen

Beeindruckend!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
360-up.com gelöscht_101060 „Gigapixel-Bild von Köln (Panorama)“
Optionen

Schön das es gefällt ...

dann wollen wir auch hier "geliked" werden:

http://www.facebook.com/360up

360-up.com | Luftbild-Service | Hochstativ-Fotosysteme

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 360-up.com „Schön das es gefällt ... dann wollen wir auch hier...“
Optionen
dann wollen wir auch hier "geliked" werden:

Nicht von mir, sorry. Facebook meide ich wie der Teufel das Weihwasser! Und da bin ich hier nicht der einzige.
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj gelöscht_101060 „Gigapixel-Bild von Köln (Panorama)“
Optionen

Hi,
ich mach mich als nächster auf die Suche nach Panoramas. Ist wirklich nicht schwer fremde Werke zu finden. :) 
Der sitzt zum Beispiel bei mir sehr stabil auf der Liste...
http://www.pixelmagazin.de/abendflug/

Weitere seine Suiten sind auch leicht zu finden.
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen