Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Falls jemand eine Kamera kaufen will...

Fetzen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

...und nebenbei ein gutes Werk verrichten möchte, dann könnte er/sie hier ein interessantes Stück erwerben:

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110959436247

Es ist die Nikon D4, mit der Usain Bolt nach seiner 200m Goldmedaille die Zuschauer  fotografierte.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
benni13 Fetzen „Falls jemand eine Kamera kaufen will...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Fetzen benni13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Bis gestern ca 19.00 Uhr war das Gebot bei 8tsd schießmichtot. Ich nehme jedenfalls an, dass das deinen Hinweis betrifft. Leider hat mir meine Kristallkugel nicht verraten, dass das Angebot zurück gezogen werden würde.

Ansonsten halte ich deine Wortwahl für übertrieben. Man könnte es jetzt melodramatisch als Link, dein Name sei Tod, oder dass hinter dem Link der Tod lauert, interpretieren. Ich finde, dass das ein klein wenig gewagt ist. Etwas kann tot sein, im Sinne von gestorben, oder aber der personifizierte Tod, also wie in der Tod kommt auf leisen Sohlen.

Es heißt ja auch nicht der/die Tode, sondern der/die Tote, bei einer Leiche. Natürlich gibt es die Tode, etwa in 1000 Tode sterben, wenn allerdings 1000 Tote sterben, dann hätten wir ein Besorgnis erregendes Zombie-Problem (gehabt?), oder ein schweres Paradoxon. Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass mindestens 99% aller Toten den oft als unangenehm, oder zeitlich unpassend, etc., pp, empfundenen Vorgang des Sterbens bereits hinter sich gebracht haben.

Sorry, ich bin gerade völlig übermüdet und irgend jemand muss darunter leiden. Es wird dich aber hoffentlich nicht umbringen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Soulmann63 Fetzen „Bis gestern ca 19.00 Uhr war das Gebot bei 8tsd...“
Optionen

Dies passiert mir ab und an auch, aber man hat ja Hilfe im Net dazu. Unschuldig

Soulmann

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Soulmann63 „Dies passiert mir ab und an auch, aber man hat ja Hilfe im...“
Optionen

Einen hätte ich noch, man kann jemanden tödlich verwunden, quasi in die Rolle des Todes schlüpfen, aber tötlich sein wäre etwas schwierig, während kränklich durchaus plausibel ist. Es war immer schon schwierig für die Menschen, das Endgültige anzuerkennen. Zwinkernd

Egal, ich musste es einfach raus lassen, sonst hätte ich Probleme einzuschlafen. Zwinkernd

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Fetzen „Einen hätte ich noch, man kann jemanden tödlich verwunden,...“
Optionen

Hast du noch deine D100 ? Die könnte vielleicht auch eine Karriere beginnen.. ;)
--

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Marwoj „Hast du noch deine D100 ? Die könnte vielleicht auch eine...“
Optionen

Mit der D100 fotografiert meine Frau, weil ihr die D2x zu schwer ist. Ich musste sogar den Hochformatgriff abnehmen und ein leichtes Urlaubszoom dran schrauben. Trotzdem nimmt sie sie leider nur selten mit, obwohl sie durchaus gute Bilder machen kann. Sie hat leider zu wenig Interesse, um mehr zu üben, was ich ein bisschen bedaure. Sie hat schon einen guten Blick. Andererseits, wenn sie eine Kamera in den Fingern hat, dann bin ich ständig drauf und ich mag das gar nicht. ;) Hier der Beweis, dass die alte Dame noch funktioniert.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Fetzen „Mit der D100 fotografiert meine Frau, weil ihr die D2x zu...“
Optionen
Hier der Beweis, dass die alte Dame noch funktioniert.
das war eigentlich nicht nötig..;) Bei dir reicht ein Wort.

Ich dachte bloß, dass die alte Dame nicht mehr in deinem Besitzt ist, und deine junge Dame die neue P -Siebeneins erhitzt. Na ja.. bin quasi manchmal neugierig.
--
amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
benni13 Fetzen „Bis gestern ca 19.00 Uhr war das Gebot bei 8tsd...“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
Fetzen benni13 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Gott sei Dank hast du Humor! Lachend

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen