Fotografieren und Filmen 2.958 Themen, 18.355 Beiträge

Installation von Skype

Klaus119 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor einer Woche habe ich Skype installiert.
Da die Halterung meiner Webcamera eigentlich nur für Notebooks konzipiert war, habe ich diese umgetauscht.
Die Software für dieseneue war erst installierbar, nachdem ich auch das vorhandene Skype gelöscht habe.
Also nun alles neu.
Software für Hercules-Webcamera installiert und dann Skype genau so wie beim ersten Mal runtergeladen und gespeichert. Aber dann war Schluss, denn beim AUSFÜHREN erscheint der Hinweis:
„SkypeSetup .exe ist keine zulässige Win32-Anwendung“
Warum dieses auf einmal?
Wer weiß Rat?
Voraus schon mal DANKE!
bei Antwort benachrichtigen
trilliput Klaus119 „Installation von Skype“
Optionen

Schon mal versucht, die Datei erneut zu laden? sieht ganz nach einem abgebrochenen/beschädigten Download.

Das Neuinstallieren ist allerdings auch gar nicht nötig, ist die absolute DAU-Lösung.

Normalerweise wählt man einfach die neue Kamera in den Einstellungen aus, wenn Skype das nicht nicht schon automatisch macht.

bei Antwort benachrichtigen
Klaus119 Nachtrag zu: „Installation von Skype“
Optionen

Habe es noch mal versucht, aber leider ohne Erfolg.
Immer wieder "SkypeSetup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung" .
???
Trotzdem DANKE

bei Antwort benachrichtigen
trilliput Klaus119 „Habe es noch mal versucht, aber leider ohne Erfolg. Immer wieder SkypeSetup.exe...“
Optionen

Versucht - was? Heruntergeladen? Von wo aus? Womit? Sicher, dass es auch zu Ende geladen wurde?

bei Antwort benachrichtigen