Fotografieren und Filmen 2.936 Themen, 18.199 Beiträge

Digitalkamera Samsung Digimax S 1000 keine Bilder mehr

MarianneS / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Nickles - Leute
ich habe ein Problem mit meiner Digitalkamera. Wenn ich die Kamera an meinen Rechner anschließe, heißt es immer mit Drucker verbinden. Dieses Problem ist neu, denn ich habe schon viele Bilder auf meinen Rechner gebracht.Ich habe schon alles probiert, die Karte formatiert, die Software neu eingelesen, aber immer wieder
kommt " Drucker verbinden ".
Da ich einen Laser Drucker habe habe ich natürlich auch nie Bilder ausgedruckt.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke
Marianne

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 MarianneS

„Digitalkamera Samsung Digimax S 1000 keine Bilder mehr“

Optionen

Hi,

hast Du mal versucht, die Karte in einen Kartenleser zu stecken?
Schließt Du sie sonst direkt mit der Kamera an?

Gruß,

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
andy11 MarianneS

„Digitalkamera Samsung Digimax S 1000 keine Bilder mehr“

Optionen

Versuche in der Datenträgerverwaltung deiner Kamera (Austauschbarer Datenträger)
einen eindeutigen Laufwerksbuchstaben zuzuordnen. Etwa " Z "

Andy

Manchmal sind es die Leute, von denen niemand eine Vorstellung hat, die die Dinge tun, die sich niemand vorstellen kann. A. Turing
bei Antwort benachrichtigen
MarianneS andy11

„Versuche in der Datenträgerverwaltung deiner Kamera Austauschbarer Datenträger...“

Optionen

Danke ich habe den Fehler gefunden. Es war eine Kameraeinstellung.
Über den USB war irgendwie der Drucker aktiviert.Jetzt ist alles wieder in Ordnung.
Bis dann Marianne

bei Antwort benachrichtigen