Fotografieren und Filmen 2.950 Themen, 18.294 Beiträge

Welche WebCam?

Edgar Rau / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit Webcams u.s.w.

Jetzt, da ich mit einer alten "Aiptek" (Stick, mehrere Jahre alt) ein Bild (nennt sich, glaube ich, Live-Stream) auf meine HP anzeigen kann, möchte ich mir eine richtig gute Webcam anschaffen. Sie soll ohne Ton, aber von einer hervorragenden Bildqualität sein. Ich möchte damit meinen Garten (3 Km entfernt) überwachen.

Kennt jemand eine geeigbete Webcam dafür?

Im Voraus besten Dank.


Gruß Edgar

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Edgar Rau

„Welche WebCam?“

Optionen

Für aussen?

Das kann richtig teuer werden.....

geht so ab 500€ los.

http://shopping.delico.de/webcam/axis-221-set-fuer-aussen-montage-nachttauglich-preisvergleich-delico_z620325730844173

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause luttyy

„Für aussen? Das kann richtig teuer werden..... geht so ab 500€ los....“

Optionen

oha. ne cam für aussen?

http://www.dallmeier-electronic.com bietet sowas an. allerdings ist der kram sehr teuer.

ansonsten schau dich nach kameras von axis um. die gibts auch mit aussengehäuse.
wenn du es richtig machen willst, und die qualität stimmen soll, dann stell dich schonmal drauf ein, ein paar hundert euros loszuwerden.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen