Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Falsche Parameter, kann Bilder nicht von Digicam kopieren

bambule / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wollte grade meine Urlaubsbilder von der Kamera kopieren und es kommt dauernd eine Meldung so ungefähr "Falsche Parameter. DCC5066 kann nicht kopiert werden". Auch andere Bilder lassen sich nicht kopieren. Kamera ist ne Fuji Finepix S7000. Funktioniert weder über den FinePixViewer noch per Ordner- oder Einzeldateien kopieren. Ich kann aber die Bilder im Ordner sehen. Wenn ich sie versuche zu öffnen bekommt der Explorer kein vollständiges Bild. Videosequenzen können überhaupt nicht abgespielt werden.

Ach so, die ersten vier Bilder gingen, erst danach ging nix mehr.

Hilfe :-(

bei Antwort benachrichtigen
bambule Nachtrag zu: „Falsche Parameter, kann Bilder nicht von Digicam kopieren“
Optionen

hat sich erledigt. danke

bei Antwort benachrichtigen