Fotografieren und Filmen 2.962 Themen, 18.449 Beiträge

Kaufberatung fujifilm finepix A210

nur_aerger / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Bin Einsteiger in diesem Gebiet und möchte mir eine Digitalkamera im unteren Preissegment (bis 200 €) zulegen. Bin dabei auf die Fujifilm FinePix A210 gestoßen. Hat jemand eine solche KAmera oder eine Meinung über das Gerät, gibt es bessere Alternativen ?


Schonmal Danke im Vorraus.


greetz.

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 nur_aerger „Kaufberatung fujifilm finepix A210“
Optionen

Hi!

Im Moment geht der Trend bei den Beratungen in diesem Preissegment eindeutig zur Canon A60, die maj teilweise für
Ich selbst hab' ein etwas älteres Fuji-Modell die A202. Im Gegensatz zur A210 hat sie kein optisches Zoom. Als Einstiegslkamera ist die 210 warscheinlich nicht schlecht, für den ambitionierten Einsteiger, dürfte aber eine Kamera, die nicht nur Vollautomatik bietet die bessere Wahl sein.

Ich meine die A210 wäre einmal auf www.chip.de getestet worden, ne sorry - war die 205s. Eine andere Adresse um Erfahrungsberichte oder Daten über Kameras zu bekommen ist www.digitalkamera.de de.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 nur_aerger „Kaufberatung fujifilm finepix A210“
Optionen