Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Software f."PC-Kamera-Modus"

Tommy1100101 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Welche Software könnt ihr mir nennen, die ich schnell ausm Netz ziehen könnT?
Vielen Dank schon ma, für Infos

MfG

Tom

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Tommy1100101 „Software f."PC-Kamera-Modus"“
Optionen

Hoffentlich hab ich das jetzt richtig verstanden. Ich würde sagen Netmeeting, ist schon bei Windows dabei. Soll doch für ne Webcam sein, oder?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Tommy1100101 Fetzen „Hoffentlich hab ich das jetzt richtig verstanden. Ich würde sagen Netmeeting,...“
Optionen

hmm...dachte mir schon, dass ich mich net gut ausgedrückt habe.
War so gedacht, dass ich per Mausklick dir Kamera auslösen kann.
Also es ist ne normale Digitalkamera.
Hab auch bei "Ulead Photo Explorer" die Funktion gefunden; allerdings finde ich das nicht zufriedenstellend, da man da nur eine Auflösung von 320x* (weiß ich grad nich) einstellen kann.
Oder ist das f.solch einen Modus normal?

MfG Thomas

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Tommy1100101 „hmm...dachte mir schon, dass ich mich net gut ausgedrückt habe. War so gedacht,...“
Optionen

Tut mir traurig, aber so ein Programm kenn ich nicht. Naja kennen schon, aber eben als Zubehör zur Kamera, nicht als Free-, oder Shareware. Was allerdings nicht heissen soll das es sie nicht geben würde.
Ich hab aber gegoogelt und bei allem was mir einfällt, krieg ich immer die original Software, zumindest auf den ersten Seiten. Kannst dich ja selber mal vergnügen und dann hier hin schreiben, wenn du was gefunden hast.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Tommy1100101 Fetzen „Tut mir traurig, aber so ein Programm kenn ich nicht. Naja kennen schon, aber...“
Optionen

Ja, genau, so ging/gehts mir auch :-s
Aber FALLS ich was finden sollte, kann ich ja ma schreiben

bei Antwort benachrichtigen