Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Wie bekomme ich digitale Bilder ins Internet???

Karin Prem / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, als mehr oder weniger blutige Anfängerin in Sachen Internet habe ich eine Webcam von Philips zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun habe ich mir gedacht damit eine paar "Photos" von Dingen zu machen die ich nicht mehr brauche und diese dann z.B. über EBAY loszuwerden. Also, die Camera ist inzwischen erfolgreich installiert, ich weiss auch schon, wie man ein Standbild produziert, aber wenn ich das dann speichern will, finde ich das dann hinterher nie wieder um es irgendwie auf EBAY zu bekommen. Die Gebrauchsanleitung von Philips kann mir leider auch nicht weieterhelfen, aber vielleicht ihr. (Am besten Schritt für Schritt, wie gesagt: Anfängerin!!!) Danke Karin

bei Antwort benachrichtigen