Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Webcam vs. TV Karte

Sprottenkönig / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgendes Problem auf meinem PC:
Sobald ich versuche meine Terratec TV value Karte einzubauen, bekomme ich beim Hochfahren Bluesreens und das System wird total instabil.
Diese Probleme habe ich allerdings erst, seitdem ich meine Webcam PCVC680 von Philips an meinem USB Port installiert habe.
Ich habe für beide Komponenten die neuesten Treiber installiert und das Problem tritt sowohl unter Win98 als auch unter Win ME auf.
Woran kann es liegen, dass sich die beiden Teile nicht mögen? Gibt es eine Möglichkeit sie gleichzeitig zum Laufen zu bekommen?

Hier die restlichen Daten meines Systems:
Cel466 auf Gigabyte GA6BXC Mainboard (Biosversion F3)
Asus V6800 DDR mit Detonator 3 v6.50
3com Pci NW-Karte
SB Live 1024 value
Sony Brenner
Samsung DVD LW
2 HDs

Für kompetente Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Sprotte

bei Antwort benachrichtigen