Fotografieren und Filmen 2.957 Themen, 18.344 Beiträge

sony dv-cam DRC-TRV 720 E

ragnar (Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

als neuling in diesem forum bzw. bei nickles allgemein: hallo ersma an alle nickles
nun die fragen: was bedeutet digital 8, die tapes sehen genauso aus wie die hi8,wo ist der unterschied?
wenn man fimt und man macht aus dieser aktion heraus ein foto o. standbild geht die kamera nach 7 sec. in den stand-by modus und man muß den start-button neu drücken um weiterfilmen zu können. warum das denn?
wie kann man das letzte foto abrufen und lässt sich dieses bzw. lassen sich überhaupt die mit der cam gemachten fotos über die kamera in einen film integrieren oder braucht´s dafür entsprechend ausgestatten rechner mit video-software?
ich frage hier für ein familienmitglied und hoffe diese so rübergebracht zu haben wie es mir erklärt wurde.
dank vorab
ragnar

bei Antwort benachrichtigen