Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Philips Vesta Pro PCVC680K Webcam lässte sich nicht install

(Anonym) / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe mir heute die Philips Vesta Pro PCVC680K Webcam gekauft und das Drecksding lässt sich ums verrecken nicht unter Win98 installieren. Ich hab sie 2x zum laufen gebracht aber nach einem Neustart ist im Gerätemanager wieder die netten gelben Ausrufezeichen und man kann nixmehr mit dem Teil anfangen.

Den neuesten Treiber habe ich mir auch geholt, keine Änderung.

Der Anruf bei der Philips Hotline hat ergeben, daß das USB-Port jetzt auch nichtmehr funktioniert, tolle Hotlinetipps :-(

Hat jemand ne Idee was ich noch probieren kann bzw. wie ich weiter vorgehen soll?

Die Verzweifelte und an einen Fehlkauf glaubende
Christine

bei Antwort benachrichtigen