Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Original japanischer Digital Camcorder Panasonic NV-DS7(=dt.

n_ick / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Zu meinem in Asien gekauften Digital Camcorder NV-DS7 (=dt.NV-DS77) habe ich ein deutsches Panasonic DV-Studio mit seriellem Kabel, um die Standbilder aus dem Camcorder auslesen zu können.
Leider kann ich dies nicht, da ich keine Vebindung von der Kamera zu dem DV-Studio bekomme.
Panaconic gibt keinen Support.
Vielleicht kennt jemand einen Trick, wie man ein japanisches Modell und ein deutsches DV-Studio doch verbinden kann, oder irgendeine andere Software, mit der das möglich ist.
Ich habe es auch schon über Firewire und AIST MovieExplorer und ULead Photo versucht, genauso vergeblich - leider.
Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar !!!!!!!

Wilfried


bei Antwort benachrichtigen