Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Mit dem PC - Geld verdienen!

Frank Friedrich5 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Mit dem PC Geld verdienen, ist einfach. Man braucht nur im Internet online zu sein und verdient Geld! Wie? Durch Werbung, die durch einen 3 cm hohen und bildschirmbreiten Banner auf dem Desktop angezeigt wird. Jetzt blättert man nur durch die Seiten und verdient so DM 1,10 pro Stunde. Die Werbung stört kaum, da man sowieso irgendwo Werbung auf den einzelnen Internetseiten hat, also warum nicht dafür bezahlt werden! Das schönste kommt noch, und zwar könnt Ihr durch Weiterempfehlung an Freunde, Bekannte und Verwandte zusätzlich Geld verdienen. Das funktioniert so: Ihr werbt einen neuen Interessenten und wenn dieser Online ist, bekommt Ihr zusätzlich 2,2 Pfennig. Wenn der von Euch geworbene wiederum einen weiteren wirbt, bekommt Ihr 4,4 Pfennig beim dritten 6,6 Pfennig usw. Also eine super Sache finde ich. So nun noch meine Benutzerkennung, die Ihr bitte bei der Anmeldung in das dafür vorgesehene Feld ´´Wer hat Sie geworben´´ eintragt, ist: WXA59917, notiert Sie Euch am besten gleich - damit Ihr Sie bei der Anmeldung direkt parat habt. Bitte seid so nett und tragt diese dort ein, Ihr habt dadurch nicht weniger Verdienst. Ich bedanke mich im voraus. Alles weitere erfahrt Ihr bei folgender Internetadresse, die diese Sache auch anbietet. (WWW.FAIRAD.DE) Also, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Geld verdienen

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Frank Friedrich5 „Mit dem PC - Geld verdienen!“
Optionen

Glaubst du ich melde mich auf deine Empfehlung hin an? Dann bekommst du ja noch mehr Kohlen. Deine Masche hier ist echt beschissen.

bei Antwort benachrichtigen
support (Anonym) „Glaubst du ich melde mich auf deine Empfehlung hin an? Dann bekommst du ja noch...“
Optionen

Der anonyme Amtworter hat ja wohl voll das Thema verpeilt.
ISS ja Sinn und Zweck der Übung,daß mann andere wirbt
mann hat ja die selben Möglichkeiten wie der auf dessen Nr. mann sich anmeldet.
Ich fimde das System mehr als nur gerecht
Wenn mann bedenkt das innowative Marketingfirmen die mit diesem System arbeiten sehr großen Erfolg haben,sollte mann solche Wege erst prüfen ehe man solchen Dummfug schreibt.


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) support „Der anonyme Amtworter hat ja wohl voll das Thema verpeilt. ISS ja Sinn und Zweck...“
Optionen

Ja, du hast vollkommen recht, ich seh das ebenso. Völlig legal, jeder hat die gleichen Rechte.

Cheers Frank

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Glaubst du ich melde mich auf deine Empfehlung hin an? Dann bekommst du ja noch...“
Optionen

Musst du ja auch nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Auf deine Hilfe bin ich auch bestimmt nicht angewiesen.

Cheers Frank

bei Antwort benachrichtigen