Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Logitech USB: Kabel zu kurz!

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Ich möchte meine webcam logitech pro gerne mit einem usb-verlängerungskabel anschließen, damit ich auch die kamera in andere räume stellen kann. kann mir jemand sagen, wie lang ein usb-kabel maximal sein darf?

bei Antwort benachrichtigen
checka (Anonym) (Anonym) „Logitech USB: Kabel zu kurz!“
Optionen

5 Meter.
Mit einem Zusatzgerät (eine art Verstärker)bis zu 100 Meter aber so ein Teil kostet um die 1000 DM.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „Logitech USB: Kabel zu kurz!“
Optionen

Hi !
Wenn Du ein normales USB-Kabel verlängern willst, gibt es Verlängerungen mit Verstärker. 5m Verlängerung kosten so um die 70,- bis 80,-DM, gesehen und gekauft im T-Punkt als Verlängerung für Eumex-USB-Port. Kriegst Du aber bestimmt auch woanders.

Greetz

DeadBrain

bei Antwort benachrichtigen