Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

Installieren Logitech QuickCam Express

Karl Seitz / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim installieren der logitech CD-Rom wird die mittendrin die Windows 98 CD verlangt.der Computer installiert dann von Windows dateien, bricht aber dann ab und zeigt einen blauen Bildschirm.Auf diesem blauen Bildschirm erscheint die Angabe bitte CD mit Seriennr.XYZ einlegen, ist diese bereits eingelegt bitte diese CD reinigen.Der Computer installiert dann nicht mehr weiter und man kommt nurr mit ESC ais der blauen Maske.

bei Antwort benachrichtigen
Yogi the Brain Karl Seitz „Installieren Logitech QuickCam Express“
Optionen

hatte genau das selbe problem letzten samstag als ich meine bekommen hab - die dateien nach der das prog sucht sind gar nicth auf der windos cd - bei mir hats geklappt indem ich einfach erst mal (im quickexpress-setup) nur den treiber installiert hab und kein programm dazu - die hab ich darauf nachinstalliert und siehe da - läuft perfekt!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Karl Seitz „Installieren Logitech QuickCam Express“
Optionen

ich habe mir gerade die Quickcam Pro3000 gekauft, und da gibt's das gleiche Problem, ich hab dan einfach die ganze Logitech CD auf meinen Rechner gehievtund dann das setup von da gemacht, geht ohne Probleme !

bei Antwort benachrichtigen
zullu (Anonym) Karl Seitz „Installieren Logitech QuickCam Express“
Optionen

Ziehe einfach den Ordner "Win98" von der CD auf deine Platte dann brauchst du nur noch in den Ordner weschseln

bei Antwort benachrichtigen