Fotografieren und Filmen 2.961 Themen, 18.412 Beiträge

DigitalKamera vs. WebCam

chris22 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
kennt sich jemand mit Digitalkameras aus?
Die Bilder werden auf einer Diskette im Fotoapparat gespeichert und via USB auf den PC übertragen, bis hier hin ok.
Aber wie werden davon Abzüge (z.B. 9x13cm) gemacht?
Hab mal davon gehört, das einige Modelle sogar als WebCam genutzt werden können oder ein kleines Filmchen kann aufgenommen werden (verbunden mit PC).
Welche Modelle sind das?
mfg


bei Antwort benachrichtigen
Anonym chris22 „DigitalKamera vs. WebCam“
Optionen

Aber wie werden davon Abzüge (z.B. 9x13cm) gemacht????
---Viele Photoshops machen dir Photos wenn du mit deiner CD/Disk in deren Laden antanzt. Es gibt auch im Internet Firmen bei denen kannst du deine Bilder uploaden und die machen dir Photos draus.
Oder wenn du viel Geld hast auf nem tauglichen Drucker mit Photopapier ausdrucken.---
tschö
de triker

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Aber wie werden davon Abzüge z.B. 9x13cm gemacht???? ---Viele Photoshops machen...“
Optionen

Welche Kameras das schaffen weiß ich auch nicht, aber das mit den Abzügen kann ich bestätigen. www.colormailer.de ist relativ billig, ein Abzug von 11x15 cm (Digitalformat, 9x13 gibts da nicht), kostet etwa 65 Pfennig. Zwar nicht billig im Vergleich zu normalen Bildern, aber doch Verhältnismäßig billig. Informationen zu eigentlich allen Digitalkameras gibts auf www.digitalkamera.de oder www.digitalkamera24.de Suchfunktion gibts auf jeden fall, vielleicht auch nach deinen kriterien, weiß ich aber nicht genau). Kann dir übrigens nur rate dir eine Digitalkamera zuzulegen, kann man viel mehr damit machen als mit einer normalen in erster Linie natürlich die Bilder nachbearbeiten. Also, ich hoffe du triffst die richtige Wahl

DD

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) chris22 „DigitalKamera vs. WebCam“
Optionen

hi
also ich hab ne olympus ultrazoom2100 digi cam!die macht 60 sec filme mit ton im quicktime format!und wenn ich mal abzüge brauch(komt kaum vor)druck ich sie auf fotopapier,welches garnicht so teuer is....

bei Antwort benachrichtigen