Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

LG DVd Brenner im Computer (win 7)

Herman4 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

Der DVd Brenner hat bei mir ein Problem, der hört auf und rennt wieder weiter dann hört er auf und lauft wieder weiter dann muß ich ins  Loch da vorne was dünner renistecken und das raschelt dann geht es aber trotzdem nicth auf, er geht einfach nicht auf, wie wenn er hängt, Glückssache wenn er geht meistens nicht, und wenn zack schnappe ich ihn und ziehe ihn händisch raus, also die DVD Lade.

bei Antwort benachrichtigen
fishermans-friend Herman4 „LG DVd Brenner im Computer (win 7)“
Optionen

Da würde ich mich nicht großartig mit Fehlersuche herumschlagen. Austauschen und fertig.

Bsp. HLDS GH24NSD6 DVD-RW HLDS GH24NSD6, 21,50 EUs bei reichelt.de.

Grüße ff

Wulf Alex, Debian GNU/Linux 3. Auflage "In der Tat ist der Pinguin ein angenehmerer Sympathieträger als ein fliegendes Gebäudeteil, oder ein Stück angebissenes Obst."
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 fishermans-friend „Da würde ich mich nicht großartig mit Fehlersuche herumschlagen. Austauschen und fertig. Bsp. HLDS GH24NSD6 DVD-RW HLDS ...“
Optionen

ok danke das ist günstig

ich habe nach blu ray brenner umgeschaut sind sher teuer aber ja der ist auch ok

bei Antwort benachrichtigen