Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

InfinitiKloud

gelöscht_180069 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Experten, was haltet ihr davon?

bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_180069 „InfinitiKloud“
Optionen

Nix.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 hjb „Nix.“
Optionen

Danke. Und warum nicht?

bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_180069 „Danke. Und warum nicht?“
Optionen

Weil es ganz einfach ein USB-Stick ist und ein USB-Stick bleibt. Und so etwas nimmt man nicht zur Datensicherung.

Ein USB-Stick ist insofern das unsicherste Medium, was man zur Datensicherung nehmen kann. So ein Teil nimmt man zum Transport von Daten von "A" nach "B" - zur Sicherung nimmt man andere Medien - vorzugsweise benutze ich dazu zwei Festplatten in einen RAID1-Verbund, aber es gibt sicher auch andere Möglichkeiten. Nur - und das schreibe ich noch einmal: Ein USB-Stick ist als Sicherungsmedium das Schlechteste, was man nehmen kann.

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hjb „Weil es ganz einfach ein USB-Stick ist und ein USB-Stick bleibt. Und so etwas nimmt man nicht zur Datensicherung. Ein ...“
Optionen
Weil es ganz einfach ein USB-Stick ist und ein USB-Stick bleibt.

Und der Preis ist für einen USB-Stick schlichtweg unverschämt!

bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Und der Preis ist für einen USB-Stick schlichtweg unverschämt!“
Optionen
für einen USB-Stick schlichtweg unverschämt!

Danach habe ich gar nicht geschaut, erst nach deinem Posting!

Wow! Die langen ja richtig zu! Unverschämt ist da gar kein Ausdruck.... Brüllend

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 hjb „Weil es ganz einfach ein USB-Stick ist und ein USB-Stick bleibt. Und so etwas nimmt man nicht zur Datensicherung. Ein ...“
Optionen

Danke, alles klar.

bei Antwort benachrichtigen