Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

Synology Hyperbackup fehlgeschlagen

Hewal / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

leider bekomme ich das Hyperbackup der Synology nicht erfolgreich zum laufen. Bekomme immer eine Fehlermeldung. 

Zur Sicherung wird eine USB3, 3,5" (eigene Stromversorgung) HDD. Folgender Fehler kommt immer:

Sicherung
Stufe,Datum & Zeit,Benutzer,Ereignis
Error,2017/12/09 02:09:23,SYSTEM,[Local][Gesamt Sicherung] Failed to run backup task.
Error,2017/12/09 02:09:22,SYSTEM,[Local][Gesamt Sicherung] Failed to backup data.
Error,2017/12/09 02:09:21,SYSTEM,"[Local][Gesamt Sicherung] Exception occurred while backing up data. (The data stored in backup destination [usbshare1-2] was corrupted. Please contact Synology Technical Support.) [User: admin, Path: Pool/chunk_index:53427634]"
Information,2017/12/08 22:07:02,SYSTEM,[Local][Gesamt Sicherung] Backup task started.
Information,2017/12/08 22:06:26,admin,"[Local][Gesamt Sicherung] Remove shared folders [Automation,xxxxxxe,Datenspeicher,Interlink,pxxxxxxxx]."
Information,2017/12/08 14:19:45,admin,Setting of backup task [Gesamt Sicherung] was created to backup to [usbshare1-2/1.hbk].

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
fbe Hewal „Synology Hyperbackup fehlgeschlagen“
Optionen
Please contact Synology Technical Support.

Hast du das schon gemacht? Die werden dir wohl helfen können.

bei Antwort benachrichtigen
Prosseco Hewal „Synology Hyperbackup fehlgeschlagen“
Optionen
Das ist keine Signatur. Sondern ich putz hier nur
bei Antwort benachrichtigen
Hewal Prosseco „Hallo Hewal, https://forum.synology.com/enu/viewforum.php?f 268 Gruesse Sascha“
Optionen

Danke euch, ich habe das Problem gefunden. Es waren zu lange Datei/Verzeichnisnamen.

Echt doof, dass man da bei Synology keine ordentliche Fehlermeldung bekommt..

Danke soweit.

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen