Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

SanDisk: Die beste Art, Geräte Upgrades durchzuführen

pappnasen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Vorgeschichte:

Ich hatte u.a einen SanDisk extreme 32 GB USB 3.0
Dieser hat es nicht richtig getan und ich habe ihn bei SanDisk reklamiert.

Er wurde eingeschickt und asl Geste des guten Willens bekam ich einen
SanDisk extreme 64 GB USB 3.0

Bei diesem ging bei USB 2.0 die Kontrollleuchte nicht an und auch so meldete er sich ziemlich träge zum Dienst. Allgemeine Meinung: zu wenig Strom.

Nun habe ich einen Rechner mit USB 3.0, aber auch hier arbeitet er ähnlich wir oben beschrieben. Wenn man den Stick bewegt hat, dann kam er mal oder auch nicht.
Diesen habe ich jetzt bei SanDisk wieder reklamiert.

Er wurde wieder eingeschickt und als Geste des guten Willens bekomme ich nun einen
SanDisk extreme 128 GB USB 3.0

Ist das schon das Ende der Fahnestange?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pappnasen „SanDisk: Die beste Art, Geräte Upgrades durchzuführen“
Optionen

https://www.howtogeek.com/235824/how-to-clean-a-flash-drive-sd-card-or-internal-drive-to-fix-partition-and-capacity-problems/

macht man da und das die dir den Stick noch einmal umtauschen würde Ich bezweifeln...

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 pappnasen „SanDisk: Die beste Art, Geräte Upgrades durchzuführen“
Optionen
Er wurde wieder eingeschickt und als Geste des guten Willens bekomme ich nun einen SanDisk extreme 128 GB USB 3.0

Und der funktioniert jetzt?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen mawe2 „Und der funktioniert jetzt?“
Optionen
bekomme ich

Habe ich noch nicht.

Aber alle meine anderen funkrktionieren.

 32 GB, 64 GB, 128 GB.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Nachtrag zu: „Habe ich noch nicht. Aber alle meine anderen funkrktionieren. 32 GB, 64 GB, 128 GB.“
Optionen

Heute gekommen.

Läuft wie Sau.

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse pappnasen „Heute gekommen. Läuft wie Sau.“
Optionen

Habe für die Schule, in der ich arbeite, für jeden Schüler einen 16 GB Sandisk Extreme gekauft. Wir haben eigentlich so gut wie keine Probleme damit bei fast 400 Stück. Laufen auch sehr schnell.

Da du noch Ersatz bekommen hast, scheint es die Dinger bei Sandisk direkt noch zu geben. Kaufen kann man die nämlich nicht mehr, jetzt gibt es nur noch die Sandisk Extreme Go. Oder hast du einen solchen gekauft? Die sollen nämlich schlechter sein, als die Vorgeneration.

Gruss
Thomas

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Sovebämse „Habe für die Schule, in der ich arbeite, für jeden Schüler einen 16 GB Sandisk Extreme gekauft. Wir haben eigentlich so ...“
Optionen

Den letzten 32 GB extreme habe ich im August 17 für 20,00 € beim Expert gekauft.

bei Antwort benachrichtigen