Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

PC kann selbst gebrannte DVD nicht lesen - Philips Player spielt sie ab

Rolf-Udo.Suk / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Das CD/DVD-Laufwerk funktioniert mit anderen DVDs - auch selbst gebrannten - einwandfrei. Nur eine mit diesem CD/DVD-Laufwerk selbst gebrannte DVD nicht, die aber auf dem Philips-Video-Player einwandfrei läuft. Die Rückseite der DVD ist weder verkratzt noch verschmutzt. Liegt das evtl. an einem fehlenden Video-Codec? Gibt es andere Ursachen? Wie bringe ich die DVD-R+ mit einer Dauer von rd. 2 Stunden zum Laufen? Danke vorab für die Infos.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Rolf-Udo.Suk „PC kann selbst gebrannte DVD nicht lesen - Philips Player spielt sie ab“
Optionen

Versuch: DVD auf den Rechner kopieren und von dort starten. Wenn es klappt von dort neue DVD brennen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen