Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Boot CD von Labtop nicht erkannt

voessli / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir auf einem älteren PC eine Acronis Boot-Cd erstellt. Diese wird vom Bios nicht erkannt. Andere Live-CDs funktionieren

bei Antwort benachrichtigen
voessli Nachtrag zu: „Boot CD von Labtop nicht erkannt“
Optionen

ich glaube ich werde mal die CD im Bios an erste stelle setzen. ^^ Das wird sicher der Fehler sein

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 voessli „ich glaube ich werde mal die CD im Bios an erste stelle setzen. Das wird sicher der Fehler sein“
Optionen
ich glaube ich werde mal die CD im Bios an erste stelle setzen. ^^ Das wird sicher der Fehler sein

Grundsätzlich keine schlechte Idee.

Andererseits: Wenn ohne diese Maßnahme andere Live-CDs funktionieren, muss es bei der Acronis-CD doch an etwas anderem liegen.

Booten von USB ist wohl bei dem betreffenden Rechner nicht möglich, oder?

bei Antwort benachrichtigen