Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Kartenleser gesucht

fbe / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Falls es hier nicht hin passt bitte verschieben. Danke!

Ich suche einen Kartenleser mit dem ich die verschiedenen SD (mini und Micro)und andere Karten über USB 3 auslesen kann.

Kennt jemand ein gut funtionierendes Teil und kann einen Tipp geben?

Danke.

fbe

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 fbe „Kartenleser gesucht“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel fbe „Kartenleser gesucht“
Optionen
Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
luttyy fbe „Kartenleser gesucht“
Optionen
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_268748 luttyy „Massenhaft... https://www.amazon.de/s/ref nb_sb_noss_2?__mk_de_DE C3 85M C3 85 C5 BD C3 95 C3 91 url search-alias 3Daps ...“
Optionen

Sach mal Luttyy,

hast du irgentwie eine Beteiligung bei Amazon. alle Vorschläge von dir, kommen von Amazon.Lachend

bei Antwort benachrichtigen
luttyy gelöscht_268748 „Sach mal Luttyy, hast du irgentwie eine Beteiligung bei Amazon. alle Vorschläge von dir, kommen von Amazon.“
Optionen

Der beste Laden!

Finde alles, einen Tag später habe ich es, Garantiebestimmungen vom Feinsten, was will man mehr...Zwinkernd

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
VC1541 luttyy „Der beste Laden! Finde alles, einen Tag später habe ich es, Garantiebestimmungen vom Feinsten, was will man mehr... Gruß“
Optionen
Der beste Laden!

Mag sein.

Ich muss hier allerdings mal Werbung für www.computeruniverse.de machen, weil: Die haben mein Notebook einen Monat nach Ablauf der Garantie repariert, bzw. sich um die Abwicklung mit Samsung gekümmert (Notebook war B-Ware).

Auch haben die zu jeder Kategorie einen Suchfilter der seinesgleichen sucht!

bei Antwort benachrichtigen