Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Externe Platte

Elo / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe eine 1TB externe 2.5 Zoll Festplatte USB3.

Wenn ich die Platte an USB3 anschliesse hat die Platte klackgeräusche und will das ich sie formatiere. Ich habe keine usb verlängerung drab, das Netzteil ist auch stark genug, ging auch 1,5 Jahre ohne Probleme.

An USB 2 geht alles einwandfrei.

Wass kann das sein.

Vielen Dank

elo

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Elo „Externe Platte“
Optionen

http://www.drwindows.de/attachments/47853d1316453991-usb-3-0-festplatte-laeuft-nur-usb-unbenannt-1.jpg

Den (die) USB 3.0 Controller im Gerätemanager per Rechtsklick mit der Maus zu deinstallieren und die Kiste neustarten ist da ne Option.

http://wiki.digitus.de/de/INFCACHE.1

ist da auch ne Option, wenn das OS nicht neuer als W7 ist.

Sonst mußt du da schon Mainboard und Betriebssystem angeben.

bei Antwort benachrichtigen
Elo Alpha13 „http://www.drwindows.de/attachments/47853d1316453991-usb-3-0-fest ...“
Optionen

Danke, habe fehler gefunden unter usb 3 bricht die spannung ein lag an der steckerverbindung.

bei Antwort benachrichtigen