Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.564 Themen, 109.914 Beiträge

Paragon 12 -Vollversion gratis

groggyman / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Die PC Welt hat ein Gewinnspiel gestartet, es gibt ein virtuelles Osterei.
Man muss nur das passende Bild finden, seine Daten eingeben und bekommt am 5.4.2013 einen Startcode. Wichtig ist sicher nur die Emailadresse, damit man den Code bekommt. Wer also an dem Festplattenmanager interessiert ist....




PC Welt

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm groggyman „Paragon 12 -Vollversion gratis“
Optionen
Heute ?? Habe ich die falsche Brille auf?

AlfUlm
bei Antwort benachrichtigen
groggyman AlfUlm „Heute Habe ich die falsche Brille auf AlfUlm“
Optionen

Hallo

Zitat : Zu Ostern verstecken wir ab Freitag auf www.pcwelt.de ein virtuelles Osterei.

Und das soll man finden und dann, wie im Text beschrieben, auf das gefundene Bild klicken und dem weiteren Text folgen.

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm groggyman „Hallo Zitat : Zu Ostern verstecken wir ab Freitag auf ...“
Optionen

Irgendwo stehe ich wohl auf dem Schlauch. Der Gutscheincode, den ich eingebe, wird angezweifelt: Gutscheincode ist ungültig.
Adblock Plus habe ich (für diese Aktion) deaktiviert, aber nichts geht.

Hat irgend jeman dieselbe Erfahrung gemacht? Was könnte helfen? Klar > kaufen! Aber wenn es mir kostenlos angeboten wird, soll der Anbieter Wort halten.

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
groggyman AlfUlm „Irgendwo stehe ich wohl auf dem Schlauch. Der Gutscheincode, ...“
Optionen

Hallo

Da hatte ich wohl mehr Glück, es sind bei der Installation und der Eingabe der Seriennummern keine Probleme aufgetreten, das Programm läuft, getestet auf seine Funktionen habe ich es aber noch nicht.

Sollte nach sorgfältiger Eingabe keine Besserung eintreten, wäre eine Email vielleicht noch eine Lösung, bin aber nicht sicher, wie die reagieren bei Gratisangeboten, einen Versuch würde ich aber machen.


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm groggyman „Hallo Da hatte ich wohl mehr Glück, es sind bei der ...“
Optionen

Hallo,

email ging sofort raus. Bin gespannt, wie die reagieren ...

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm groggyman „Hallo Da hatte ich wohl mehr Glück, es sind bei der ...“
Optionen

Hallo groggyman

ich erhielt heute Antwort, hatte gar nicht mehr damit gerechnet.
ABER, es gibt noch Wasserstellen, sprich: Servicemitarbeiter, in der Servicewüste Deutschland Lächelnd.

Nach ein paar Hin- und Her-emails und vergeblichen Versuchen des Herunterladens mit dem Firefox 20.0 (mit aktiven als auch deaktivierten AddOns) und letztem Versuch mit dem IE10 hat es doch noch geklappt.
Aber ist das nicht blöd, eine Software so zu programmieren, dass sie nur mit dem (von mir ungeliebten und deshalb verschmähten) Internet Explorer funktioniert Überrascht.

es sind bei der Installation und der Eingabe der Seriennummern keine Probleme aufgetreten
Frage: Woher kommt die Seriennummer ?? Unschuldig

Gruß AlfUlm
bei Antwort benachrichtigen
groggyman AlfUlm „Hallo groggyman ich erhielt heute Antwort, hatte gar nicht ...“
Optionen

Hallo

Ich habe von Softwareload eine Mail erhalten, in der waren der Produktschlüssel und auch die Seriennummer enthalten.

Festplatten Manager 12 Essentials - Produktschlüssel: PS.....
Festplatten Manager 12 Essentials - Serienummer: 12......


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm groggyman „Hallo Ich habe von Softwareload eine Mail erhalten, in der ...“
Optionen

Danke für den Tipp!

Mail (lange) gesucht und, weil ich im TB Filter gesetzt habe, im falschen Ordner abgelegt Stirnrunzelnd
Ich habe alles gefunden, jetzt geht´s los!

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen
groggyman AlfUlm „Danke für den Tipp Mail lange gesucht und, weil ich im TB ...“
Optionen

Na dann viel Spass, hoffentlich erfüllt das Programm all deine Wünsche, ist bei Software heute ja fast schon Glücksache :-)

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 AlfUlm „Heute Habe ich die falsche Brille auf AlfUlm“
Optionen

Hallo AlfUlm.

nutzt Du Adblock o. ä.?
Dann schalt es mal ab!

Gruß
Dirk

Vergessen:

Frohe Ostern!

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm dirk1962 „Hallo AlfUlm. nutzt Du Adblock o. ä. Dann schalt es mal ab ...“
Optionen

@groggyman
Klar doch! Ich habe falsch gesucht. Vielleicht hat auch der Adblock geblockt, das muss ich noch testen. Den hatte ich auf Empfehlung von dirk ausgeschaltet.

@dirk1962
Danke für den Tipp! Ja, ich hatte Adblock eingeschaltet, teste aber anschließend, ob DAS mein Problem war.
Vielleicht (oder auch zusätzlich?) war auch die Suchstrategie falsch?

Vergessen: Frohe Ostern!
Entschuldigung Unschuldig, ja, ebenfalls Frohe Ostern!

AlfUlm
bei Antwort benachrichtigen
AlfUlm dirk1962 „Hallo AlfUlm. nutzt Du Adblock o. ä. Dann schalt es mal ab ...“
Optionen

Dirk, JA, Adblock hat mir die Sache unsichtbar gemacht! Nochmal danke und schöne Feiertage.

Gruß AlfUlm

bei Antwort benachrichtigen