Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

SSD

philipp3108 / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ist die beste 120 GB SSD die es zur zeit auf dem Markt gibt Corsair, Intel, Samsung, Kingston

bei Antwort benachrichtigen
groggyman philipp3108 „SSD“
Optionen

Ist heute dein erster Urlaubstag Cool


SSD Charts


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
philipp3108 groggyman „Ist heute dein erster Urlaubstag SSD Charts -groggyman-“
Optionen

ich bin schüler und mir ist langweilig und ich möchte mein  notebook aufrüsten. Lachend

bei Antwort benachrichtigen
groggyman philipp3108 „ich bin schüler und mir ist langweilig und ich möchte mein...“
Optionen

Dann kannst du di hier noch ein wenig von den Profis abschauen, die haben das alles schon getestet.

http://www.nickles.de/forum/festplatten-pruefen-optimieren-probleme-loesen/2012/ssd-vertex4-538934637.html 


-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen
philipp3108 groggyman „Dann kannst du di hier noch ein wenig von den Profis...“
Optionen

ich bin nicht wirklich ein OZC Fan ich mag lieber Kingston oder Corsair
ich weiß das OZC falsch gechrieben ist dass ist absicht

bei Antwort benachrichtigen
groggyman philipp3108 „ich bin nicht wirklich ein OZC Fan ich mag lieber Kingston...“
Optionen
ich weiß das OZC falsch gechrieben ist dass ist absicht
Nicht nur OZC ist falsch, wenn man genau hinschaut. Zwinkernd

Text

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
philipp3108 groggyman „Nicht nur OZC ist falsch, wenn man genau hinschaut. Text...“
Optionen

Danke Herr Lehrer

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg philipp3108 „ich bin schüler und mir ist langweilig und ich möchte mein...“
Optionen

Nur noch so als Ergänzung,