Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Hat SSD-Hersteller OCZ User-Bewertungen gefälscht? -Update-

unhold06 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie heißt es immer so schön, traue keiner Bewertung, sie könnte gefälscht sein.

http://www.pcwelt.de/news/Geizhals-SSD-Hersteller-OCZ-User-Bewertungen-4826100.html

Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon unhold06 „Hat SSD-Hersteller OCZ User-Bewertungen gefälscht? -Update-“
Optionen

traurig, wenn ne Firma sowas nötig hat, dann sollt man halt so clever sein,
seine Mitarbeiter von Zuhause aus bewerten zu lassen, und nicht
über die statische Firmen-IP.

Die eigenen Produkte pushen zu wollen ist eine Seite.
Ein gutes Produkt vom Mitbewerber schlecht zu bewerten ist allerdings richtig mies.
Da haben sie sich mal richtig ins eigene Bein geschossen.
Sowas vergessen die User nicht so schnell.

cu swift

bei Antwort benachrichtigen
ABatC swiftgoon „traurig, wenn ne Firma sowas nötig hat, dann sollt man halt so clever sein,...“
Optionen

Spassige Antwort von OCZ im Update am Ende des Textes...da wird wahrscheinlich nächste Woche irgendein Praktikant als Täter identifiziert und gefeuert (sobald man ein Bauernopfer gefunden hat...).

Wie üblich wird keiner der Verantwortlichen schuld sein.

bei Antwort benachrichtigen
luttyy unhold06 „Hat SSD-Hersteller OCZ User-Bewertungen gefälscht? -Update-“
Optionen

Ich will von dem Laden nichts mehr wissen!

Nachdem ich mit einer SSD von OCZ Probleme hatte und in das deutsche Forum bin, hatte ich schon die Nase voll.

Alle Namensnennungen, die auch nur in entferntester Weise mit der Konkurrenz zu tun hatten, wurden Gnadenlos gelöscht!

z.B. Corsair-Netzeil oder Corsair-RAM, Intel-Prozzi usw.

Da wusste ich, mit welcher Firma ich es zu tun hatte. Die scheut die Konkurrenz wie der Teufel das Weihwasser.

Die SSD ging zurück und nie mehr wieder etwas von OZC...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Ich will von dem Laden nichts mehr wissen! Nachdem ich mit einer SSD von OCZ...“
Optionen

Mann, pass bloß auf, was du hier schreibst! - Sonst hacken die auch Nickles! ;-))

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
luttyy winnigorny1 „Mann, pass bloß auf, was du hier schreibst! - Sonst hacken die auch Nickles! - “
Optionen

Na, man wir doch noch die Wahrheit schreiben dürfen..

Nebenbei habe ich das Vorgehen dieser Löschaktionen in dem Forum selbst kritisiert!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 luttyy „Na, man wir doch noch die Wahrheit schreiben dürfen.. Nebenbei habe ich das...“
Optionen
Na, man wir doch noch die Wahrheit schreiben dürfen..

Offensichtlich ja nicht.... ;-)
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 winnigorny1 „Mann, pass bloß auf, was du hier schreibst! - Sonst hacken die auch Nickles! - “
Optionen

Mann, pass bloß auf, was du hier schreibst!


Moin,
luttyy hat recht. Man wird doch seiner Meinung kund tun dürfen.
Wem das nicht gefällt,der hat sicher etwas zu verbergen, bzw. wie geschrieben, scheut die Konkurenz.
Ich für meinen Teil, werde in Zukunft einen großen Bogen um die Produkte dieser Firma machen.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 unhold06 „ Moin, luttyy hat recht. Man wird doch seiner Meinung kund tun dürfen. Wem das...“
Optionen

... War doch scherzhaft gemeint!....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
unhold06 winnigorny1 „... War doch scherzhaft gemeint!....“
Optionen
... War doch scherzhaft gemeint!....

Is mir schon klar.
Dennoch, es gibt Zeitgenossen, welche solch Aüßerungen für bare Münze nehmen.
Die Welt k?nnte so sch?n sein. G?be es nicht Hass, Neid und die unendliche Dummheit der Menschen.
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 unhold06 „ Is mir schon klar. Dennoch, es gibt Zeitgenossen, welche solch Aüßerungen...“
Optionen

OK....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mi~we unhold06 „Hat SSD-Hersteller OCZ User-Bewertungen gefälscht? -Update-“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
luttyy mi~we „Das wird auch langsam zur Seuche:...“
Optionen

Zu Gute halten muss man, dass z. B. Amazon auch schlechte Bewertungen stehen lässt.

Ich selbst habe da gerade mehrere durchgehende 5 Sterne-Lobhudelei auf das reale Maß zwischen 1-3 Sterne bewertet und sie bleiben bis jetzt auch drin...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen