Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Geht an einen Fernseher eine Externefestplatte anschliessen ?

Alex-b5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einen Philips 46PFL5507K/12 gekauft und würde jetzt gerne wissen ob man da eine Externefestplatte anschliessen kann und dann auf ARD einen Film aufnehmen und auf ZDF das Program sich ansehen kann 

Danke schon mal


bei Antwort benachrichtigen
InvisibleBot Alex-b5 „Geht an einen Fernseher eine Externefestplatte anschliessen ?“
Optionen

Kommt drauf an wie Du Dein Fernsehsignal empfängst. Über DVB-T und DVB-C sollte es gehen, mit DVB-S wahrscheinlich nicht.

- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Alex-b5 „Geht an einen Fernseher eine Externefestplatte anschliessen ?“
Optionen

Das geht nicht, der Fernseher hat ja wohl kaum einen Doppeltuner.
Selbst wer er DVB-T und DVB-C und DVB-S fähig ist wie meiner, geht doch immer nur ein Tuner.

Ich habe aber einen SAT-Receiver, der besitzt zwei Tuner und damit geht das natürlich.

bei Antwort benachrichtigen