Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Festplatte prtitionieren

laser / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, kennt jemand ein kostenloses Tool zum Partietionieren unter Win7?
Ich h abe es mit Windows-tools versucht shrink [desired=] [minimum= ,aber ich konnte die eckige Klammer auf der Tastatur nicht finden!
DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 laser „Festplatte prtitionieren“
Optionen

Die ist so nicht auf der Tastur. Die schreibst du so:

Alt-Gr + 8 = [

Alt-Gr + 9 = ]

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Kabelschrat laser „Festplatte prtitionieren“
Optionen

Hallo laser,

bei win 7, unter Verwaltung findest Du Festplatten partionieren!

Irgendwelche eckige Klammern benötigt man nicht. Gigabite findest Du nicht. Die größe der Partion wird in MB angegeben.

Gruß

Manchmal frag ich mich, ob die Welt von klugen Köpfen regiert wird, die uns zum Narren halten oder von Schwachköpfen die es ernst meinen. M. Twain
bei Antwort benachrichtigen