Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Festplatten Partionierung.

Diewal / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo.Ich habe Windows XP meine Festplatte hat 200 GB sie ist in vier Partitionen a 50GB aufgeteilt.Laufwerk C;D;Fu.G

C war mit 45 GB randvoll ich habe C mittels Paragon Software auf 90 GB erhöht.
Wenn ich die Festplatte mit Paragon aufrufe zeigt Paragon .C=90GB D=10GB F=50GB G=50GB
Rufe ich meine Festplatte über Arbeitsplatz auf hat C weiterhin 50 GB und beim Defragmentieren erscheint -zuwenig Speicherplatz.
Was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank für evtl.. Antworten. Allen einen guten Rutsch
Diewal.
bei Antwort benachrichtigen
dirk1962 Diewal „Festplatten Partionierung.“
Optionen

Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, muss Du den "geplante Vorgang"
bei der Paragon Software extra starten!
Es wird erst angezeigt was am Ende dabei rauskommt.

Hast Du ein Backup gemacht? Es wird von der D-Partition 40GB geklaut.

Gruß
Dirk

Why can?t the world be one great song. (Yorkshire Girl)
bei Antwort benachrichtigen
Diewal dirk1962 „Hallo, soweit ich mich erinnern kann, muss Du den geplante Vorgang bei der...“
Optionen

Hallo Dirk.
Danke Die für Deine Hilfe es hat geklappt. Ich hat "geplanten Vorgang" nicht gestartet.
Gruß Diewal.

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 Diewal „Festplatten Partionierung.“
Optionen

Hallo,

also wenn Du die C: Partition erweitern willst musst Du erste die Logische erweitere Partition verändern um den Speicherplatz der eben der C: Partition erweitert werden soll.

Das geht aber nur wenn da genügend freier Platz vorhanden ist.
Verändere daher die D: Partition wenn diese frei ist.

Dann erste diesen freien Speicherplatz der C:Partition zuweisen.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen