Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.564 Themen, 109.903 Beiträge

SATA2 HDD AN MAINBOARD MIT PATA

Loewe-der-Sonne / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, da ja die SATA2 HDD z.Z sehr Preiswert sind, denke ich mir das ich auf
einem alten MAinboard mit PATA auch SATA HDD betreiben kann. Wenn ich mir
bei Reichelt oder Conrad einen Converter kaufe der dieses in beiden Richtungen
Unterstützt. Der neue Computer mit SATA ist schon da. Deswegen auch der
neue Kauf für die Zukunft. Oder brauche ich dafür eine SATA CONTROLLER PCI
KARTE? Habe schon in allen Foren Gelesen aber sowas noch nichts genaues Gefunden Danke für alle Infos. MFG. WOLLI

bei Antwort benachrichtigen
ArminH Loewe-der-Sonne „SATA2 HDD AN MAINBOARD MIT PATA“
Optionen

@ Loewe-der-Sonne

Sprich das nächste Mal bitte etwas leiser! ;)

Gruß, Armin
bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown ArminH „@ Loewe-der-Sonne Sprich das nächste Mal bitte etwas leiser! “
Optionen
Sprich das nächste Mal bitte etwas leiser! ;)
Deine Bemerkung versteht wohl nur, wer noch in den Genuß gekommen ist, in der Artikelübersicht die komplett GROSSGESCHRIEBENE VERSION dieses Textes auschnittsweise zu Gesicht bekommen zu haben.

Jetzt sieht der Text ja ganz unverfänglich aus.

Gruß
Jürgen
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Loewe-der-Sonne Crusty_der_Clown „Sprich das nächste Mal bitte etwas leiser! Deine Bemerkung versteht wohl nur,...“
Optionen

Hallo, ihr lieben Foren Mitglieder. Ich will mich garnicht Beschweren. Ich komm mit
diesem Nickles Forum gut zurecht. Aber lest mal in den Foren Kritik an Nickles.
Warum ich das GROSSCHREIBE. ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FOREN MITGLIEDER GESUNDHEIT SOWIE
IMMER GUTES SEHEN. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN DER WOLLI ODER LOEWE-DER-SONNE

bei Antwort benachrichtigen
devin Loewe-der-Sonne „Hallo, ihr lieben Foren Mitglieder. Ich will mich garnicht Beschweren. Ich komm...“
Optionen

Kauf was am billigsten ist.Von der Geschwindigkeit her dürfte es keine grösseren Unterschiede geben.

bei Antwort benachrichtigen