Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.561 Themen, 109.835 Beiträge

Sata 2 festplatte 1tb

mueller757 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe mir eine sata 2 festplatte mit 1 tb gekauft
diesr erkennt mein pc nicht an,weder im pc eingebaut noch über
usb.was kann ich machen?
mfg. mueller757

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mueller757 „Sata 2 festplatte 1tb“
Optionen

Mainboard?

bei Antwort benachrichtigen
sentor Alpha13 „Mainboard?“
Optionen

welches betriebssystem ?

gruss sentor

bei Antwort benachrichtigen
luttyy sentor „welches betriebssystem ? gruss sentor“
Optionen

Schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut und dann partitionieren und formatieren...

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mueller757 luttyy „Schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut und dann partitionieren und...“
Optionen

ich habe die festplatte noch nicht angeschlossen denn sonst fährt
mein pc nicht hoch und über usb erkennt der pc die festplatte nicht an
mueller757

bei Antwort benachrichtigen
luttyy mueller757 „ich habe die festplatte noch nicht angeschlossen denn sonst fährt mein pc nicht...“
Optionen

Tja, dann müsstest du schon mal die erste Frage von Alpha13 beantworten...

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
mueller757 luttyy „Tja, dann müsstest du schon mal die erste Frage von Alpha13 beantworten... Gruß“
Optionen

habe meinen pc ganz neu hochgefahren nun hat er die festplatte
erkannt.
mueller757

bei Antwort benachrichtigen