Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.563 Themen, 109.846 Beiträge

Fujitsu Siemens K8T800 sockel 754

Ricky10 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Da wurden die Stecker von der frontanschlüsse abgezogen und ich weis nicht wie die wieder drauf kommen kann jemand Helfen?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_189916 Ricky10 „Fujitsu Siemens K8T800 sockel 754“
Optionen

Hallo

Da funke bitte noch die genaue Bezeichnung von FSC durch (D1605/D1607), damit läßt sich das passende Handbuch laden.
Oder Du besorgst es Dir bei:

http://support.ts.fujitsu.com/de/support/downloads.html

Dort gibst Du die Modellbezeichnung in die Suchmaske ein und kannst es Dir selber herunterladen (dabei Cookies zulassen, sonst kommst Du nicht weiter).
Mit einer guten Lupe solltest Du aber auch auf dem Board selbst fündig werden, wenn Du die LED verpolst, kann auch nicht viel passieren, da leuchten sie halt nicht.
Reset- und Powertaste ist dann eben Learning-By-Doing, meist ist in der Nähe des Anschlußfeldes auch eine Beschriftung.

fakiauso

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ricky10 „Fujitsu Siemens K8T800 sockel 754“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen