Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.562 Themen, 109.845 Beiträge

Fehler externe Festplatte (Trekstore)

user_270636 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen ...

Ich habe weil mein Rechner nicht mehr richtig funktioniert und ich diesen formatieren möchte,
mit Perfekt Image 11 ein Backup (Größe ca. 100 GB) auf meine externe Festplatte (Trekstore
500 GB), die auch noch Daten enthielt gespielt, weil ich die Daten von c: noch benötige.

Nachdem ich das Backup meiner c: Platte auf die externe Festplatte gespielt hatte, zeigt
mir meine externe Festplatte nur noch 100 GB, also die Größe meiner c: Platte an. Abzüglich
ca. 1 GB Daten, die schon vorhanden waren, sind da aber noch 399 GB frei, die mir nicht
mehr angezeigt werden und die Daten, die vorher schon drauf waren, finde ich auch nicht
mehr.

Was kann ich tun um an die restliche Speicherkapazität der externen Festplatte sowie an
die dort vorher abgespeicherten Dateien zu kommen???

Vielen Dank für eure Hilfe

Susanne

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 user_270636 „Fehler externe Festplatte (Trekstore)“
Optionen

Hallo Susanne,

ich habe da einen bösen Verdacht, brauch aber noch ein paar Informationen.
Welches Betriebssystem verwendest Du?
Welche Größe hat die interne Festplatte bzw. die Partition C:\?

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen